Grenzen überwinden, Sprache(n) nutzen


Fachtag Sprachförderung in Leer

Titelbild Alles was mich ansprichtNur noch wenige Plätze frei:
Der Fachtag wird in Kooperation mit dem Landkreis Leer, dem Beratungs- und Therapiezentrum Leer und dem nifbe Regionalnetzwerk NordWest organisiert.

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat es sich der Fachtag Sprachförderung zur Aufgabe gemacht, die kindliche Sprachförderung in den Blick zu nehmen. Zu diesem Zweck wurden erneut verschiedene Angebote erarbeitet, die in Form von vier verschiedenen Workshops abgerufen werden können.

Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass Frau Seyran Bostancı in diesem Jahr den Hauptvortrag zum Thema: "Alles, was mich anspricht, bringt mich zum Sprechen - In Bildungseinrichtungen eine inklusive Sprache entwickeln" halten wird.

Weitere Informationen zu den Workshops, den aktuellen Flyer sowie die Möglichkeit sich online für die Veranstaltung anzumelden finden Sie hier: Veranstaltungen in NordWest