×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.
× Tipps und Materialien

Spielideen, Experimente und Kinderbücher für Eltern und KiTas

9 Monate 6 Tage her #562 von Forourchildren22
Hallo zusammen,

Danke für den tollen Buchtipp! Habe das Buch Atmen mit den Kindern ausprobiert und es ist wirklich sehr schön und hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielleicht hat jemand noch weitere Vorschläge, würde mich sehr darüber freuen!
10 Monate 2 Wochen her #509 von Mutti585
Das Buch ist wirklich super - habe damit gute Erfahrungen in der Kita gemacht. Du musst es unbedingt ausprobieren.
10 Monate 3 Wochen her #486 von Anna38
Interessantes Buch!
Ich bin mal gespannt, wie es im Kindergarten nach der Pandemie weitergeht.

Viele Grüße :)
11 Monate 4 Tage her #462 von Anna22
Hallo! 

Das ist ein super Video, unsere Kleine war begeistert! Generell ist das Experimentieren eine super Beschäftigung, wenn das Wetter nicht mistpielt und Outdoor-Aktivitäten verschoben werden müssen! 

Danke für den Beitrag!

Gruß!
11 Monate 1 Woche her #421 von Bauklotz
Das Buch "Atmen" ist wirklich stark! Es ist wunderschön illustriert und hilft beim Einschlafen Wunder.

Liebe kostet nichts, aber die Windeln gehen ganz schön ins Geld. - Klaus Klages
11 Monate 1 Woche her #410 von educationluna
Hallo Hern,


danke für deine Empfehlung, ich werde mir das Buch auf jeden fall genauer unter die Lupe nehmen. Klingt sehr spannend :)

LG

Luna :)
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden