×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.
× Fragen und Antworten

Wie haltet ihr euch fit?

2 Jahre 2 Monate her #717 von vionabo
Ja, an Joggen gehen habe ich auch schon gedacht, aber wenn ich ehrlich bin, dann ist mir
das dann doch irgendwie noch zu kalt? Oder bin ich einfach zu empfindlich? :D
Hab mir überlegt, einfach mal ein Laufband zu kaufen und damit zu Hause Übungen zu machen, man kann
hier laut diesem Artikel damit ja wunderbar trainieren
2 Jahre 2 Monate her #713 von doro28
Ich selbst gehe jede Woche 2 oder 3 mal Joggen, so um die 2 bis 3 KM , das reicht mir schon vollkommen aus,
aber ich verstehe, was du mit mentaler Klarheit meinst, das braucht man jetzt ehrlich
2 Jahre 2 Monate her #708 von vionabo
Wie haltet ihr euch fit? wurde erstellt von vionabo
Ich lese jetzt in letzter Zeit immer häufiger in verschiedenen Zeitschriften und auch so,
dass man sich vor allem jetzt in dieser Zeit unbedingt fit halten sollte, nicht nur für den Körper, sondern
auch für die geistige Gesundheit.
Deswegen meine Frage: Haltet ihr euch jetzt in der aktuellen Situation fit und wenn ja, wie genau?
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden