×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.
× Fragen und Antworten

Langeweile zu Hause

2 Jahre 2 Monate her #710 von doro28
doro28 antwortete auf Langeweile zu Hause
Ansonsten kann man auch wunderbar mal mit den Kindern Sport machen
2 Jahre 2 Monate her #709 von vionabo
vionabo antwortete auf Langeweile zu Hause
Wir haben teilweise auch echt viel Langeweille, aber was soll man auch machen, die Situation ist gerade eben so und wir können halt nur versuchen das beste daraus zu machen.
Wir machen beispielsweise nun immer öfter Spieleabende mit unseren Kindern, man kann eine ganze Menge Lernspiele spielen.
Schaut mal hier diesen Artikel mal an.
2 Jahre 9 Monate her #631 von Lavanda
Lavanda antwortete auf Langeweile zu Hause
Danke für den Artikel :)
2 Jahre 11 Monate her #567 von BeSmart_99
Hallo zusammen,

Gartenarbeit ist auch bei uns ein großes Thema, vor allem wenn das Wetter langsam besser wird, verlegen wir viele Aktivitäten nach draußen. Auch zusammen den Garten für den Sommer vorzubereiten kann gemeinsam noch mehr Spaß machen.

Liebe Grüße!
2 Jahre 11 Monate her #566 von Sabine_S
Sabine_S antwortete auf Langeweile zu Hause
Halli Hallo!
Das klingt ja super!! Ich habe als Kind auch immer tolle Gartenspiele, wie Krocket, gespielt. Das hat immer total Spaß gemacht und man sollte sich solche aktiven Spiele anschaffen, wenn man einen Garten hat. Dadurch kann man mit denen Kindern zusammen Freude haben aber sich auch mal zurückziehen und seine Ruhe haben, wenn sie mit dem spielen beschäftigt sind.

Liebe Grüße Sabine
2 Jahre 11 Monate her #552 von kindgerecht
Hallo zusammen,

bei uns ist Basteln und Gartenarbeit zur Zeit auch ein großes Thema. Fast täglich beschäftige ich mich gemeinsam mit den Kids damit. Ich finde es super, die viele freie Zeit aktuell dafür zu nutzen, die Kinder an Sachen wie Gartenarbeit heranzuführen. Eine Stunde am Tag reicht ja schon, damit sie nicht die Lust verlieren. Aber im Moment klappt das ganze noch super. Meine Kinder haben so viel Spaß daran, ein bisschen mit in der Erde zu graben und das ein oder andere Unkraut herauszuziehen. Gleichzeitig kann ich wichtige Arbeiten im Garten erledigen, die jetzt in der Frühlingszeit anstehen. Und bei schlechtem Wetter wird gebastelt!

Viele Grüße
Sonny
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden