Petra Evanschitzky



Petra Evanschitzky ist Systemische Organisationsberaterin (SySt®), Sozialpädagogin und Sozialwirtin, Selbstständige Fortbildnerin, Autorin und Prozessbegleiterin. Ihre Schwerpunkte sind Führung und Leitung, Transitionen, Beziehungsgestaltung und Rollenverständnis, Lernen/Lerngeschichten

Petra Evanschitzky schreibt zu ihrem Werdegang:
Ich bin Diplom Sozialpädagogin/Diplom Sozialwirtin, habe eine Grundausbildung in systemischer Familientherapie und bin Organisationsberaterin nach SySt ®. Meine beruflichen Wurzeln schlug ich in der Jugendhilfe bei der Unterstützung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen und ihren Familien. Nach 11 Jahren Ausflug in die Lernforschung beim ZNL TransferZentrum für Neurowissenschaften und Lernen an der Universitätsklinik Ulm von 2004 bis 2015, bin ich seit 2015 als Referentin, Autorin und Coach selbstständig tätig. Hier begleite ich Kita-Teams, berate Träger , halte Vorträge und gestalte Fortbildungen zu unterschiedlichen Themen.

Link zur website: www.evanschitzky.de

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!